Phoenix
Unique
Forrest Gump (sucht noch)
Bandit
Arwen
Finnley
Hazel (bleibt hier)
Scout (sucht noch und war mal wieder unkooperativ) *g*
TEQUILA
FINNLEY
ARWEN
HOPE
FORREST GUMP
BANDIT
EL NIño
SCOUT
LITTLE FAIRY
 
UNIQUE
PHOENIX

Die kleine Hope beherrscht diesen Part schon in Perfektion! (Bloß nicht zappeln, damit "Papa" nicht wach wird!)
Mehr Bilder gibts im Fotoalbum.

Ganz links ist zu sehen, wie unser Flüsschen normalerweise aussieht und die anderen Bilder zeigen, welche Überraschung uns am Morgen des 12.05. erwartete. 45 l/qm Regen müssen ja irgendwohin. Nachdem Aria dann auch noch beschloss, ich habe immer gebadet, also tu ich das heute auch, lagen die Nerven erstmal blank. Die Strömung war so stark, dass sie fast nicht wieder heraus gekommen ist. Aber alles ist gut aus gegangen und heute sieht das Flüsschen auch schon wieder harmloser aus.

Gestern, an Tag 14, war es dann auch soweit, und die Minis mussten die erste Wurmkur über sich ergehen lassen. Oh, oh, da hat sich Frauchen aber sowas von unbeliebt gemacht,bei den Minis genauso wie bei der Frau Mama. Da hab ich denen doch einfach eine offensichtlich eklig schmeckende Flüssigkeit eingeflößt. Die Reaktionen, gingen von spucken über schimpfen bis zu lauthals schreien und die ganze "Sauerei quer durch's Wohnzimmer schütteln. Wenn man nämlich das kleine Köpfchen nur ordentlich hin und her schleudert, dabei laut quarkt, dann fliegt das ganze Zeug wieder raus. *lach* Aber wir haben es irgendwie hinter uns gebracht und freuen uns sicher schon alle unbändig auf's nächste Mal in 14 Tagen. ;) Da bekommt dann "Papa" Marco die Kamera in die Hand und wir versuchen das ganze mal für euch festzuhalten!

Die anderen 5 Mäuse werden bestimmt morgen nachziehen. Und falls es doch einer verschläft, werden wir es euch wissen lassen.
Ansonsten geht es allen Rackern weiterhin super. Mama wird inzwischen ganz schön gequält, so dass wir nun schon mit zittrigen Händen die erste Maniküre an den Krallen vorgenommen haben.

______________

Am 29.und 30.04.2010 hat Fay 12 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Zur Mannschaftsaufstellung gehören 8 Rüden und 4 Hündinnen.
4 Rüden und zwei Hündinen haben "Schokoschnuten" (sind also braunnasig wie die Mama), und 4 Rüden und 2 Hündinnen mit Lackkritznase erblickten das Licht der Welt.(wenn das mal nicht 'ne gerechte Aufteilung ist *g*)