AKTUELLES
15.06.2012 Einzelportraits der Minis, 25 Tage alt. Hier
   
27.05.2012 Neue Fotos der Welpen aus der 1. Woche in der Wikinger-Gallerie. ;)
   
21.05.2012 Unsere Welpen sind da! Fay hat 15 gesunden und wunderschönen kleinen Wikingern das Leben geschenkt. Wir sind glücklich und stolz. Zu den Welpen geht es hier entlang.
   
17.05.2012 An Tag 59 der Trächtigkeit haben wir noch einmal ein Foto unserer Planschkuh eingestellt. Gar nicht so leicht, weil sie nicht mehr wirklich kooperativ ist. *g* Hier
   
08.05.2012 Wir waren beim TA und gibt neue Fotos der Schwangeren! Hier
   
29.04.2012 Happy Birthday an's Allstar Team! Alles liebe zu eurem 2. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin eine so tolle Zeit bei euren Familien und gaaanz viel Spass! Die Frau Mama ist genau nach 2 Jahren wieder trächtig. Und wenn ihr Fotos der kleinen Planschkuh sehen wollt, geht es hier entlang!
   
26.03.2012 Letzte Woche war es endlich soweit. Mit einem Monat Verspätung ist Fay dann doch noch heiß geworden, und so haben wir die letzte Woche bei Faxe in Schweden verbracht. Es war eine wundervolle Zeit bei Eva und ihrer Familie. Die Hunde mochten sich auf Anhieb und alles hat geklappt, wie wir es uns gewünscht haben. Nun heißt es Daumen drücken, dass alles glatt geht. Und wenn der Ridgeback-Gott es gut mit uns meint, erwarten wir um den 22.05.2012 kleine ridgetragende Wikinger. ;) Bilder aus Schweden gibt es natürlich auch. Hier
   
Jan. 2012 Wir hatten Besuch von Phoenix aus dem Allstar Team und haben den Nachmittag bei einem schönen Kurzausflug verbracht. Bilder davon gibt es hier.
   
Dez. 2011 Hazels Untersuchungsergebnisse von Prof. Brunnberg aus Berlin sind zurück. Alles Bestens! HD-frei (A 1), ED-frei (Grad 0), OCD-frei. Nun geht es noch zu den Blutuntersuchungen und die DNA wird eingelagert. Dann kann sie, wenn alles klappt, einmal in Mamas Fußstapfen treten, denn für uns steht fest: Fays jetzt geplanter zweiter Wurf, wird definitiv ihr letzter sein!
   
Nov. 2011 Hazel startet in Annaberg-Buchholz das erste Mal in der Zwischenklasse und legt mal wieder einen furiosen Start hin. Sie gewinnt ihre Klasse und wird im Anschluss noch beste Hündin! Auch am zweiten Tag holt sie sich das V 1 und die Anwartschaft auf den Dt. Champ. VDH. Als wir nach einem tollen 1. Adventswochenende nach Hause kommen, wartet dann noch eine schöne Überraschung auf uns. Im Briefkasten findet sich Hazels Urkunde. Sie ist nun offiziell Dt. Jug. Champion (Club).Und endlich gibt es auch mal wieder aktuelle Bilder von unserem Wirbelwind. Hier
   
Okt. 2011 Es war soweit! Wir haben Faxe, den Papa in spe unseres geplanten Wurfes, in Rostock zum Kennenlernen getroffen. Und er hat uns einfach umgehauen. Alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen, mehr gibts hier.
Und ein weiteres Highlight. Unser Tashun Allstar Tequila gewinnt sensationell in Hannover die Zwischenklasse! Herzlichen Glückwunsch Kirsten, das habt ihr toll hinbekommen!
   
28.09.2011 Es ist geschafft! So wie es aussieht gibt es nun ein drittes Familienmitglied, welches sich über den Beamtenstatus auf Lebenszeit freuen kann! Unsere Aria hat heute, eine Tag nach ihrem 2. Geburtstag, ihren Wesenstest mit Bravour gemeistert! Nun steht nur noch die tierärztliche Untersuchung an, aber da sind wir sehr optimistisch! Sie wagt sich also tatsächlich in die großen Fußstapfen von Rudi. Aber ich bin sicher, da wächst sie rein! ;)
   
21.08.2011 Die neue Wurfplanung für's Frühjahr 2012 ist online
   
09.07.2011 Nach all dem privaten Trubel, habe ich es endlich geschafft, mal wieder ein wenig an der HP herum zu aktualisieren. ;) Hazels Seite wurde umgebaut und um viele Infos ergänzt. Ein Link zu Schwesterchen Arwens nagelneuer HP ist da und es gibt ein paar Schnappschüsse von einem kleinen "Familientreffen".
   
22.03.2011 Wir haben es endlich geschafft und uns aufgerafft. Es gibt auf den Nachzuchtseiten unserer Allstars viel neues. Vor allem natürlich Fotos. Wenn ihr neugierig seid, schaut mal bei Arwen, Forrest, Finnley, Hope und Tequila vorbei. Vielen Dank für euer Verständnis, dass bei uns in den letzten Monaten alles ein wenig drunter und drüber lief. Wir hoffen, dass unsere persönlichen Problemchen bald überstanden sind. Bis dahin sind wir dankbar für euren Zuspruch und das Verständnis.
   
20.02.2011

Am 19. und 20.02. in Glauchau starteten Tequila und Hazel aus unserem Allstar-Team mit 9 Monaten erstmals in der Jugendklasse und rockten den Ring! Beide haben das einfach absolut souverän gemeistert. Anfassen lassen, Zähne zeigen, schön stehen oder laufen? Alles kein Problem. Die beiden taten so, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Tequila hat im Ausstellungsgelände immer wieder für "Verkehrsstörungen" gesorgt, da er sich inmitten von hunderten Menschen und Hunden genüßlich auf dem Rücken liegend entspannt, natürlich alle Viere gen Himmel gestreckt! lol Die Leute mussten einfach stehen bleiben um diesen wunderschönen und dabei sooo entspannten Hund kennenzulernen. Ich hab euch zu gern aus der Entfernung beobachtet Kirsten! Und natürlich schwillt einem da als Züchter das Herz.Schön dass unsere Vierbeiner auch belohnt wurden.
Tequila erhält Sa. V4 und So. sogar V2 und Reserve-Anwartschaft für den deutschen Jug.-Champion und das als Liver-Junge. Ich weiß wovon ich rede. Habe ich doch jahrelang versucht eine Liverhündin erfolgreich auszustellen. *g*

Tja und Hazeline, was soll ich sagen, die ersten beiden Ausstellungen in der Jugendklasse und Madame fährt mit 2x V1 nach Hause! Ich denke besser hätte der Start doch nicht laufen können? Sie ist einfach nur cool und liebt es sich zu präsentieren. Da macht das Ausstellen einfach nur Spass!
Liebe Allstars, ihr alle habt tolle Hunde, im Anschluss lade ich eure neuesten Bilder hoch, vielleicht hat der eine oder andere auch mal Lust ein solch tolles WE zu verbringen. Tequila, Hazel, Kirsten und ich haben es genossen (und das wäre auch mit weniger guten Ergebnissen so gewesen!) Vielleicht habt ihr ja Lust beim nächsten Mal dabei zu sein?! Und wenn es nur zum klönen oder anfeuern ist! ;)

   
28.11.2010 Gerade aus den verschneiten Bergen zurück, hat uns am Sonntag unser "Brummer" aus dem Allstar-Team einen Besuch abgestattet. Auch wenn das Wetter nicht wirklich auf unserer Seite war, hatten Finnley und Hazel viel Spass und ein paar Bilder gibt es auch. Hier!
   
26./27.11.10 Wir haben ein tolles 1.Adventswochenende mit unseren 3 Ridgis in Annaberg-Buchholz verbracht. Viel Schnee, ein toller Weihnachtsmarkt und jede Menge freundliche Menschen haben uns eine tolle Zeit beschert. Ganz nebenbei konnte Hazel an beiden Tagen mal wieder die Richter von sich überzeugen. Die "Kleine" ist einfach so cool, dass man es nur genießen kann, mit ihr in den Ring zu gehen. Mehr hier.
   
Okt. 2010 Als hätte Kirsten es geahnt, pünktlich zu seinem ersten Ausstellungserfolg (Er gewann Platz 1) geht Tequilas eigene Homepage online! Unter http://www.tequila-ridgeback.de findet ihr die Nummer 1 unseres A-Wurfes mit netten Geschichten aus seinem Leben.
   
30.10.2010

Heute am 30.10.2010 sind unsere Allstars auf den Tag genau 6 Monate und einen Tag alt und konnten somit offiziell in die Ausstellungssaison starten. Das haben wir dann auch getan und ihr Ausstellungsdebüt gaben Hazel, Tequila, Unique und Scout auf der Int. Rassehundschau in Hannover.
101 gemeldete Ridgebacks... wow! Aber unsere lustige Viererbande hat sich durch den ganzen Trubel den Spass nicht verderben lassen. Im Gegenteil, die Bengels haben es wohl sehr wörtlich genommen, als ich sagte, ihr werdet den Ring schon rocken. Das haben sie getan. Endlich mal so richtig die Sau rauslassen und dabei von hunderten Menschen auch noch bestaunt werden. Toben, kaspern und wieder toben, wie gut, dass die Richterin Verständnis zeigte und über das Benehmen der Bengels hinweg gesehen hat. Ergebnis des Ganzen Platz 1,2 und 3 für den männlichen Part des Allstar Teams. Und Hazeline, die kämpfte ganz tapfer ohne ihre Brüder bei den Mädels und holte sich auf ihrer ersten Ausstellung den Sieg! mehr hier

   
24.10.2010 Es gibt neue Fotos auf den Seiten von Hazel, Tequila und Marley.
   
12.10.2010 Endlich haben wir es geschafft und unsere Menüleiste dem Minizoo angepasst. *g* Auch Aria und Hazel haben nun ihren Platz bekommen, so dass wir euch über die beiden Mäuse auf dem Laufenden halten können. Daraüber hinaus ist der A-Wurf mit allen Informationen nun unter Zucht zu finden.
   
10.10.2010 Inzwischen haben wir ganz viele unserer Allstars wieder gesehen und sind schon ein wenig stolz. Alle entwickeln sich ganz super und machen ihren Besitzern viel Freude. Letzten Sonntag sind wir einer spontanen Einladung zu Neo (Bandit) gefolgt und hatten einen tollen Nachmittag. Bilder davon gibt es hier. Gestern hat unser "kleiner" El Niño Marley auf einer Stippvisite von Bremen vorbei geschaut. Und heute gab es ein schönes Treffen bei Bombenwetter mit Phoenix. Bilder hier. Und in zwei Wochen ist es dann soweit und wir werden endlich auch Scouty und Tequila wieder sehen. Es ist einfach eine tolle Zeit. Wir danken euch allen, dass ihr uns an der Entwicklung des Allstar-Teams teilhaben lasst!
   
15.09.2010 Wir haben es endlich geschafft und all die tollen Bilder die ihr uns geschickt habt, in die jeweilige Galerie der Zwerge unseres A-Wurfes eingefügt. Hier gibt es eine Übersicht. Mit Klick auf den Namen kommt ihr zum jeweiligen Allstar. Wir sind so happy, dass es offensichtlich alle sooo toll getroffen haben. Also bisher können wir wirklich sagen, alle entwickeln sich prächtig. Alle machen ihren Besitzern soo viel Freude. Und wir sind darüber überglücklich. Einige (eigentlich sogar relativ viele) haben wir schon wieder gesehen. Und was wir erlebt haben macht uns stolz. Wir haben die richtigen Welpeneltern ausgesucht und scheinbar haben auch Fay und Ben hervorragend zu einander gepasst. Wir sind ehrlich. Wir sind einfach nur stolz! Auf Fay und Ben, auf die Allstars, auf euch superliebe Welpenellis und ein klein bißchen auch auf uns! *rotwerd*
   
16.07.2010 Endlich haben wir es geschafft und haben all die schönen Fotos von den neuen Familien in die Galerien der Allstars hochgeladen.Klick Alle sind suuuper im neuen Heim angekommen und genießen die Zeit offensichtlich. Und was noch alle gemeinsam haben... sie lieben Wasser! Da hat Mama Fay als bekennende Badenixe ganze Arbeit geleistet. Die Einzige, die sich noch nicht so recht traut scheint Arwen zu sein. Aber da gibt es in Kürze vielleicht ein Treffen mit Mama und Schwester Hazel und dann werden wir sie schon überzeugen. *g*
   
14.07.2010 Auch unser Forrest hat nun seinen Platz gefunden und ist schon seit gestern abend in seinem neuen Zuhause. Und es war wie wir vermutet hatten: Er hat einfach nur auf ein perfektes Heim gewartet. Seine Geduld hat sich ausgezahlt. ;) Besser hätte er es wohl schwerlich treffen können. Nun ist es also leer hier. Alle Allstars sind ausgezogen, nur unsere kleine Hazel ist noch hier. An ihr werden wir Tag für Tag ein wenig mitverfolgen können, wie sich die Bande entwickelt. Damit andere das auch können, gibt es hier weiterhin Informationen zum Wurf.
   
05.07.2010 Die ersten Bilder der Allstars aus ihrem neuem Zuhause sind angekommen. Hier geht es zu Tequila, Phoenix, Marley und Hope. (klick jeweils auf den Namen) Inzwischen sind nur noch drei Rabauken übrig, die auf ihren Umzug warten. Arwen wird morgen abgeholt und ich glaube.... ja, ich denke Scout wird am Wochenende ausziehen! Er hat es geschafft und eine gaaanz liebe RR-erfahrene Familie um den Finger gewickelt. Nun sucht also nur noch unser Forrest nach SEINER Familie. Aber ich denke, wir werden ihm nochmal einen ordentlichen Auftritt verpassen und dann wird auch seine Familie erkennen, dass ER IHR Hund ist.
   
30.06.2010 Die ersten 3 Allstars haben unser Team verlassen. Aber wir haben sie guten Gewissens ziehen lassen! Selbst Mama Fay, die ihre Schützlinge bis zum Auto begleitet und dann den letzten Abschiedsschlabber gibt, nimmt das Ganze sehr entspannt. Da wir nun wissen wie es ist, werden wir die kommenden Tage hoffentlich auch noch gut überstehen, auch wenn schon drei weniger beim zählen sooo wenig erscheint.*hüstel* Aber es ist toll zu sehen, wie sehr ihr euch freut EURE Schützlinge abzuholen ( ja, so ist es jetzt), genau dafür haben wir es gemacht. Danke dass ihr liebe Welpeneltern uns das Abschied nehmen erträglich macht! Bitte schickt uns fleißig Fotos der Allstars in ihren neuen Teams, denn natürlich wird die Allstar Seite nicht aussterben, nur umgebaut und dann aktualisiert. Versprochen!
   
18.06.2010 Natürlich haben wir wie immer Welpengalerie, Gewichtstabelle und das Welpentagebuch auf aktuellen Stand gebracht. Aber es gibt auch noch andere tolle Neuigkeiten. Der Papa unserer Welpen, Tusani Big Ben, hat am letzten Wochenende auf der Ausstellung in Erfurt mal wieder richtig "abgeräumt". Er gewann an beiden Tagen die Championklasse und erfüllt nun auch die Voraussetzungen für's deutsche Championat. Ich weiß nicht, ob ihr es wußtet, aber er ist auch östereichischer, kroatischer, serbischer Champion. Champ. von Bosnien u.Herzegowina und Ch. von Montenegro. Was soll man dazu noch sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch Monika und Ben! Aber ich wusste ja schon, dass er toll ist. *g*
   
06.06.2010

Wir haben die Gewichte für die 5. Wo. eingefügt. click Für uns sind es immer wieder kleine Wunder. Nahezu alle Allstars haben ihr Gewicht innerhalb 5 Wochen verzehnfacht! Einfach unglaublich. Und eine weiteres Teammitglied hat SEINEN Platz gefunden. Nun sind nur noch Scout und Forrest auf der Suche, und wir sind ganz sicher, irgendwo, stehen die zukünftigen Besitzer schon in den Startlöchern und warten genau auf Einen der Beiden! Ihr werdet es sehen!

   
29.05.2010 8 unserer 11 kleinen Allstars haben bereits ganz liebe Menschen gefunden. 3 junge dynamische Burschen sind noch auf der Suche nach "IHREM" Menschen für's Leben. Sollten sie sich vorstellen können, dass genau SIE es sind, dann melden sie sich doch bei uns, und lernen sie die Chaoscrew kennen. ;) Ansonsten haben wir die Gewichtstabelle aktualisiert und natürlich gibt es auch in der Fotogalerie was zu sehen. Viel Spass dabei und bis bald!
   
16.05.2010 Es gibt viele neue Fotos im Fotoalbum und wir freuen uns auf die ersten Welpenbesucher! Ihr könnt die Tage zählen, dann gibt's das All-Star Team live! Wir freuen uns. Bis bald!
   
14.05.2010 Es ist geschafft! Unsere kleine Gartenfee hat ebenfalls die 1 kg Marke erreicht! Die erste Wurmkur ist auch erledigt und wir gehen seeehr entspannt in die dritte Woche.
   
10.05.2010 Das Neueste aus der Wurfkiste findet ihr wie immer hier. Außerdem gibts wieder ein paar Bilder in der Welpengalerie.
   
08.05.2010 Die ersten Minis haben die Augen offen! Das wollt ihr sehen? Bitte schön!
   
03.05.2010 Seit heute gibt es eine Gewichtstabelle, in der ihr die Entwicklung der Allstars beobachten könnt.
   
02.05.2010 Es finden sich die ersten Fotos im Fotoalbum unter Welpen. Außerdem sind die Steckbriefe unserer kleinen "Allstars" fertig gestellt.
   
01.05.2010 Wir haben die ersten Einzelfotos der Minis eingestellt. Zu finden sind sie hier. In den nächsten Tagen wird die Seite natürlich vervollständigt und wir stellen euch die Fellgesichter genauer vor.
   
30.04.2010 Als ich schrieb: morgen oder übermorgen sicher mehr, war ich nicht davon ausgegangen, dass das wörtlich zu nehmen ist. Ich muss meine Zahlen korrigieren. Fay hatte zwei Minis noch "versteckt". Heute sind Nummer 11 und 12 gesund und munter auf die Welt gekommen. Nun hätten wir da 8 Rüden und vier Hündinnen. Da das ganze doch sehr lang und anstrengend für Fay war und auch wir Erwachsenen fast drei Tage keinen Schlaf hatten, ist jetzt erstmal Erholung angesagt. Also nicht böse sein, ich stell euch die Rasselbande schon noch in Bildern vor.
   
29.04.2010 Endlich war es soweit. Da wir alle sehr geschafft sind, nur ganz kurz die Fakten. Fay hat 10 gesunde Welpen geboren. 6 Rüden (3 Liver), 4 Hündinnen (2 Liver) Mama und Minis sind wohlauf. Alle 10 Welpen tragen einen Ridge. Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Fay. Das hat sie toll gemacht. Danke allen für's Daumen drücken! Morgen oder übermorgen sicher mehr!
   
24.04.10 Natürlich gibt es ein neues Foto der werdenden Mama im Tagebuch. Aber es gibt auch noch andere Neuigkeiten.
Obwohl mein "dicker" Rudi in letzter Zeit doch ganz schön kurz gekommen ist, konnte ich mich diese Woche mal wieder 100%-ig auf ihn verlassen. Wir mussten unsere jährliche Prüfung ablegen und er hat es souverän gemacht, so dass wir uns "ganz nebenbei" wieder für die Landesmeisterschaften qualifizieren konnten. Danke mein Bester! *knutsch*
   
17.04.10 Neues im Trächtigkeitstagebuch
   
30.03.10 10 Tage nach dem letzten Eintrag gibts im Trächtigkeitstagebuch ein wenig Aktuelles unter anderem ein neues Vergleichsfoto. Seid ihr neugierg? Dann Klickt
Außerdem hab ich heute endlich mal ein "goiles" Foto schießen können, auf dem man sieht, wie Aria hier selbst dem "Rudi-Helden" auf dem Kopf herum tanzt. (Im wahrsten Sinne des Wortes) Ich hab es, weil ich mich so gefreut hab, hier eingestellt.
   
20.03.2010 WIR SIND SCHWANGER! Also Fay jedenfalls, ich nicht. *g* Wir waren gestern beim Tierarzt, ja ich weiß viel eher als geplant, aber wir haben die Warterei einfach nicht mehr ausgehalten.Wir freuen uns also nun riesig auf die kommenden aufregenden Wochen. Damit ihr alle ein wenig teilhaben könnt, gibt es hier ein Trächtigkeitstagebuch.
   
06.03.2010 Auf einmal war über Nacht der Schnee zurück. Dabei hatten wir uns doch schon sooo auf den Frühling gefreut. Da aber wenigstens die Sonne schien und wir strahlend blauen Himmel hatten, hatten alle Hunde viel Spass beim "Schneetreiben" und Frauchen hat mal wieder die Kamera hervorgekramt. (So kann man sich die Wartezeit auch verkürzen! *g*)
   
28.02.2010 Wir waren am 26.02.10 und 27.02.10 mit Fay zum Decken in Bayern bei Ch. Tusani Big Ben. Beide mochten sich sofort. Nun hoffen wir, dass aus dieser Begegnung bis Ende April kleine gesunde Ridgeträger entstehen! Mehr dazu gibt's unter Wurfplanung!
   
06.01.2010 Endlich ist es soweit. Wir können für dieses Jahr unsere Wurfplanung mit Fay bekannt geben. Sie hat im Oktober 2009 erfolgreich ihre ZZP abgelegt. Mehr Infos zum geplanten Wurf gibt es hier.
   
  Und weiter geht's mit den Neuigkeiten. Drei der vier Flaschenkinder sind inzwischen in ganz tolle Zuhause umgezogen. Flynni und Cid sollen Diensthunde werden und unser Buddy breitet sich auf eine Karriere als Rettungshund vor. Und Aria, die wollte sich wohl nicht von uns trennen.*g* Komisch, dass jeder außer uns das vorher wußte. lol Naja, nun gehört Aria oder auch "Motte", "Puppe" oder was immer uns einfällt dazu, und bis ich das Menü umgebaut hab, findet sie ihren Platz erstmal hier.
   
03.01.2010 Ich habe mich endlich daran gemacht, die Seite zu aktualisieren. In den letzten Monaten war hier so viel los, dass einfach keine Zeit war. Zunächst die erste Neuigkeit,- wir sind umgezogen! Wir haben jetzt soooo viel Platz, es hat tatsächlich geklappt nach 4 Jahren, konnten wir unser Traumgrundstück kaufen. Natürlich sind wir immernoch in Magdeburg zu finden, nicht mal weit weg von vorher. Erste Bilder gibts hier!
   
05.10.2009 Seit ca. 5 Wochen haben wir zeitweise 4 zusätzliche Mitbewohner. Anfang September zogen Aria und ihre drei Brüder gerade einmal vier Tage alt hier ein. Und was sollen wir sagen, die kleine Herder/Mali-Mix Bande bringt ordentlich Schwung in die Bude und entwickelt sich suuuper! Das wollt ihr sehen? Hier geht's lang!
   
07.08.2009 Pünktlich zu ihrem 3. Geburtstag (Happy Birthday alter Besen! *g*) sind Fays Blut- und Röntgenergebnisse komplett, und was soll ich sagen... Alles supi! Natürlich gibt's die auch auf ihrer Seite nachzulesen.
   
22.06.2009 Ja, wir waren etwas faul in letzter Zeit, zumindest scheinbar. Bald gibt's gute Neuigkeiten. Erstmal hab ich unsere Action-Galerie mal wieder aktualisiert.
   
Oktober 08 Endlich ist es geschafft, die Seite für meine zweite Leidenschaft, neben den Hunden, ist endlich online! Jippih! Unter http://www.just-a-moment.de/ gibt es nun jede Menge Fotos zu sehen. Natürlich von Hunden, aber auch jede Menge anderes, was mir so vor die Kamera läuft. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen!
   
August 08 Fay hat auf ihrer ersten VDH-Ausstellung in der Offenen Klasse auf Anhieb ein V3 bekommen. Natürlich waren wir wahnsinnig stolz (wenn auch ganz schön geplättet) Aber eigentlich wissen wir es doch schon lange, sie ist einfach nur eine tolle Maus!
   
30.05.08 Im Fotoalbum unter "on Tour" wurde eine neue Galerie eingestellt. ...und Action! nennt sie sich und soll immer mal wieder aktualisiert werden. Außerdem haben Janos erste eigene Haustiere ihre Seite bekommen. Hier gehts zu Israel und Idefix.
   
13.05.08 Wir hatten ein tolles Pfingstwochenende, was ich dazu genutzt habe, mich in einem Fotoworkshop auf einem Malinoistreffen mit meiner Kamera anzufreunden. *g* Die Ergebnisse könnt ihr hier ansehen.
   
23.03.08 Entgegen der meisten Vorhersagen, haben es unsere Hasenbabies geschafft. Zu Ostern gab es den ersten "Ausflug" Und hier geht es zu den aktuellen Bildern unserer persönlichen Osterhasen! (Einfach etwas weiter nach unten sehen auf der Seite *g*)
   
02.03.08 Es gibt hier kleinen Familienzuwachs. Zwei Flaschenkinder haben übergangsweise Quartier in unserem Gästezimmer bezogen. Neugierig? Hier gibt's Bilder
   
03.12.07 Wir sind zurück von einem Kurzurlaub in Mecklenburg. Unsere dortigen Nachbarn (Rehe Wildschweine) lassen ganz nett grüßen! *g* Bilder gibt's natürlich auch. Hier
   
10.11.07 Am 06.11.07 war es soweit. Rudi hat seine Polizeifährtenhundprüfung bestanden. Das tolle ist, auch unsere vier Mitstreiter haben es geschafft. Klick
   
27.09.07 Wo ich schon einmal dabei war, hat nun endlich auch Ernie (unser suuperfotogener und dabei noch dekorativer Kater *g* ) endlich ein paar tolle neue Bilder auf seine Seite bekommen. Klick
   
08.09.07 Die ersten drei Wochen unseres Fährtenlehrgangs sind rum, und wir hatten schon jede Menge Spass. Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen.
   
19.08.07 Morgen wird's nun also Ernst für Frauchen und Rudi. Unser 12 Wo. langer Fährtenlehrgang an der Diensthundführerschule der Polizei in Pretzsch beginnt. Klappt alles, ist Rudi im November Polizeifährtenhund und kann im täglichen Dienst bei der Suche nach vermissten Personen oder flüchtigen Straftätern eingesetzt werden. Wir sind jedoch zuversichtlich, da das Fährten zu Rudi's ausgesprochenen Leidenschaften gehört. (neben schmusen, fressen, Nachbarn erschrecken, oder mit den Damen kaspern! *g*)
   
18.08.07 Wir sind zurück von einem wunderschönen Urlaub auf der Halbinsel Fischland-Darß, an der Ostsee. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, und so war es eine tolle Zeit in der faszinierenden Landschaft zwischen Bodden und Ostseeküste. Damit ihr uns glaubt , *g* gibt's eine kleine Galerie der schönsten Bilder.
   
20.07.07 Es gibt mal wieder aktuelle Fotos. Diesmal von unserer "Prinzessin auf der Erbse" ;) Faraa. Zu den Bildern geht's hier!
   
14.07.07 Wir haben neue Bilder von unserer Livermaus Fay, inzwischen 11 Monate alt, eingestellt. Klick
   
20.06.07 Wir waren mit unseren Freunden im Herrenkrug und hatten jede Menge Spass. Neugierig? Klick
   
Juni 07 Wenn der Postmann zweimal klingelt... :) Endlich ist Melanie's neue Kamera da. Natürlich wurde das gute Stück sofort gestestet. Wir sind begeistert und freuen uns auf viele neue schöne Fotos. Die ersten Schnappschüsse gibt's hier.
   
25.05.07 Heute haben wir das super Wetter für einen wunderschönen Badeausflug genutzt. Die Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die gibt's hier
   
Mai 07 Die Lieblingsspielkameraden von Faraa und Fay haben eine neue Seite bekommen. Natürlich gibt es auch Bilder von gemeinsamen Abenteuern. Klick
   
April 07 Nun endlich bekommt auch unserer Rudi die ihm gebührende Aufmerksamkeit. Wir haben seine Seite um ein paar "dienstliche Infos" ;) und natürlich Bilder erweitert. Klick
   
24./25.04. 07 Rudi und Frauchen konnten das gute Ergebnis ihrer ersten Prüfung wiederholen und haben sich erfolgreich zur Landesmeisterschaft qualifiziert!
   
März 07 Unsere "kleine" Fay ist ganz schön groß und hübsch geworden! Seht selbst. Klick
   
14.03 07 Unser Rudi hat erfolgreich seine Polizeischutzhundprüfung bestanden und dabei weniger Nerven als Frauchen gezeigt! :) Wir sind sooo stolz auf ihn.Janos würde sagen, jetzt darf er also böse Buben fangen! Tja, mein Großer, der Ernst des (Berufs-)Lebens geht los!
   
Januar 07 Einige Seiten wurden überarbeitet und es gibt viele neue Bilder unserer tierischen Mitbewohner.
   
Oktober 06 Unsere Familie erhielt ein kleines braunnasiges Paket aus England.
Die kleine Fay könnt ihr hier bestaunen.
   
September 06 Aus unserer kleinen Faraa ist inzwischen eine stattliche junge Dame geworden...
Seht selbst: KLICK
   
Juni 06 Chuma hat uns für immer verlassen.
   
Januar 06 Wir haben einen neuen und lieben Familienzuwachs bekommen.
Trotz seiner jungen 12 Monate ist RUDI bereits ein Beamter.
   
04.09.05 Faraa hat auf der Ausstellung in Nietwerder mit der Bewertung "vielversprechend" den  Titel "Fontane-Sieger" und   ihre Dritte Anwartschaft erhalten. Damit ist sie jetzt unser kleiner BABYCHAMPION
   
14.08.05 Auch auf ihrer zweiten Ausstellung konnte unsere kleine  Faraa die Richter überzeugen und erhielt ein „vielversprechend“ und die Anwartschaft fürs  Babychampionat. (Richterbericht)
   
13.08.05 Faraa hat ihre erste Ausstellung (in Hasselfelde) erfolgreich gemeistert und in der Babyklasse ein „vielversprechend“ und ihre erste Anwartschaft fürs Babychampionat erhalten. (Richterbericht)