Regenbogenbrücke

Bilder


Chuma   -   aus dem afrikanischen (Shona) und bedeutet Reichtum

Chuma hat uns am 16.06.2006 für immer verlassen.

Leider "durfte" sie nur 2 Jahre und 4 Monate
bei uns sein.

Für dich, du "alte Zicke"!

Heute bist du für immer von uns gegangen und doch nicht wirklich fort.
In unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein, so wie du immer gewesen bist:
Eine absolut treue und unbestechliche Begleiterin durch's Leben für uns, gute Freundin und Beschützerin für unseren Sohn. Für Faraa warst du die "Mama", hast sie geprägt und zu dem gemacht, was sie heute ist. (ein Goldstück)
Rudi, dem Flegel, hast du, als er bei uns einzog, Manieren beigebracht.
Selbst die Katzen vermissen dich, hast du doch jeden Abend einträglich mit ihnen dein Futter geteilt.
Wenn wir dich sonst für kurze Zeit allein zu Haus gelassen haben, wenn's nach dir ging am liebsten eingerollt auf dem Sofa vorm Kamin, sagten wir stets:"Mach's gut, großes Mädchen!" Heute, da wir wissen, dass es ein Abschied für immer ist, obwohl du dein ganzes Hundeleben noch vor dir hattest, bleibts uns nur zu sagen:


Du hast deine Sache gut gemacht, großes Mädchen!


Für unsere Chuma, die gekämpft hat wie eine Löwin und doch verlor!

Wir werden dich nie vergessen!