Auf dieser Seite möchten wir euch einfach mal ein paar unserer Spielekumpels vorstellen, mit denen unsere Hunde natürlich nix lieber tun als toben. Da wären z.B.:

 

Nico - ein eindrucksvoller Rottweiler-Mix, der ursprünglich aus dem Tierheim kommend, inzwischen seit mehreren Jahren bei meinen Eltern lebt. Er ist ein Rüpel, genau wie man es bei seiner Erscheinung erwarten würde, aber das stört unsere beiden Damen nicht im geringsten, da auch Ridgebacks gerade das wilde und etwas "ruppige" Spiel lieben. Inzwischen haben wir mit ihm bereits mehrere Urlaube verbracht, insbesondere an der Ostsee ist es mit Wasserratte Nico wunderschön.

 

Oskar- ein wie wir finden wunderschöner Labradorjunge der immer gern zu einem wilden Spiel mit den beiden Mädels aufgelegt ist. Wie praktisch, dass er auf einem ganz tollen riesigen Grundstück lebt, auf dem man genial toben kann und es sogar speziell für die Hunde einen Teich zum Abkühlen gibt. So freuen wir uns immer auf die netten Unterhaltungen in der Sonne mit Dir liebe Marianne ;) und die Mädels sich auf den charmanten Kerl im braunen Pelz!

 

Amun- ein Ridgeback-Rüde in Faraa's Alter, dessen Zweibeiner wir übers Internet kennengelernt haben. Ebenfalls eine junge Familie mit Kind (huhu Diefies! :o) ) und da die Chemie von Anfang an super gepasst hat, sind die gemeinsamen Spaziergänge meist schön für alle, die Erwachsenen können klönen, Die Hundis spielen und die Kinder erledigen ihre geschäftlichen Angelegenheiten! )*grin*

 

Odin- vormals "Rocky" inzwischen liebevoll Sportmops von uns genannt gehört zur Familie von Amun. Fast ein bißchen beschämt müssen wir heute zugestehen, dass wir herzlich gelacht haben, als Manuela beschloss, dass in ihre Familie zum Ridgeback ein Mops einziehen soll. Niemand (nicht wahr Falk?!) konnte sich vorstellen, dass ein so kurzbeiniger und vor allem kurznasiger Hund mit den Ridgis mithalten könne! Odin schon. Er fegt mit den Ridgebacks um die Wette und weiß sich zu behaupten. Heute sind wir begeistert von ihm und möchten uns bei dir liebe Manu entschuldigen, dass wir dich ausgelacht haben und vor allem an dieser Stelle mal bedanken, für die vielen tollen Bilder die du machst und uns auch zur Verfügung stellst!

 

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, gibt's hier 'ne kleine Galerie bunt gemixter Bilder, entstanden auf Spaziergängen, bei oder mit unseren vierbeinigen Freunden.

Klick