Nach der ersten ausgiebigen Toberunde führte Faraa vor, wer die Chefin des ganzen Rudels ist. Die "alte" Dame bläst zum Aufbruch ins Unterholz und alles stürzt hinterher. Nur einer hatte irgendwie das Nachsehen. Irgendwie hatte Phoenix wohl den Anschluss verpasst. lol (Keine Angst wir waren auf eingezäuntem Privatgrundstück, es gab nix jagdbares weit und breit.) Und so konnte auch der junge Mann seine Damen nach kürzester Zeit wieder in Empfang nehmen. ;)



Anschließend überzeugte die Frau Mama (Fay) ihre beiden Sprösslinge noch zu einer ausgiebigen Buddelrunde im Sand. Auch wenn sie selber es nach kurzer Zeit vorzog den beiden Hitzköpfen aus sicherer Entfernung beim "Mein Loch - Dein Loch-Spiel" zuzusehen. ;) Hazel und Phoenix hatten jede Menge Spass sich mal richtig einzusauen.


Siegerin eindeutig Hazeline. :))
Anschließend gab es nochmal eine zünftige Toberunde und am Ende des Nachmittages gingen vier glückliche Ridgis und ihre entspannten Besitzer Heim. Vielen Dank Melanie und Mirco für den schönen Nachmittag. Wir sind stolz auf Euren Burschen, Hoffentlich auf bald!





Nicht nur bei Schwester Hazel, auch bei Frau Mama hat Phoenix das Nachsehen! ;)