Zugegeben, als wir in den Zufahrtsweg einbogen war es uns schon etwas komisch,

aber dann, konnten "einige" ihre Begeisterung kaum bremsen,

und die Mädels schienen zu grübeln: "Hatten die nicht was von Zaun gesagt?"


Trotz des eher Ridgeback-unfreundlichen Wetters hatten unsere beiden Damen sichtlich Spass. Wir hätten ihnen stundenlang zuschauen können, wenn sie in Ridgi-Manier über's Grundstück fegten. Auch wenn die Bilder etwas unscharf sind, möchten wir sie doch hier einstellen, da wir finden, dass man toll das grobe Spiel zweier Ridgeträger (das man ihnen ja nachsagt) erkennen kann. Schade, dass die Fotos nicht mit Geräuschen sind. *g*


Nein, die fressen sich nicht! Wir schwören, sie sind beste Freundinnen!


Auf ausgiebigen Wanderungen haben wir die traumhafte Landschaft direkt vor unserer Haustür genossen.

"Hmm, was riecht hier so verdammt lecker?"

Anschließend waren wir alle platt und genossen die angenehme Wärme des Kamins oder die Damen schliefen sich fit, für die nächste Runde.


Alles in allem war es ein ganz wundervoller Kurzurlaub, den wir in vollen Zügen genossen haben! Und eins steht fest: Wir fahren ganz sicher wieder dort hin!