Aus gesundheitlichen Gründen der neuen Besitzer ist unser kleiner Unique einige Wochen nach seinem Auszug erst einmal wieder bei uns eingezogen. So konnten wir seine Entwicklung natürlich hautnah mitverfolgen. Er hatte sich bei Mama, Tante und Schwester super wieder eingelebt und ist ein selbstbewusstes Bürschchen, was sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Natürlich hat er in dieser Zeit mit seiner Schwester Hazel die Welpenstunde besucht, wo er dann auch auf seine Brüder Finnley und Phoenix traf. War dann immer fast ein Welpentreffen. ;)

Inzwischen ist in Delmenhorst alles wieder im Lot und Unique konnte, heiß ersehnt, nach 6 langen Wochen wieder zurück zu seiner Familie ziehen. Wir freuen uns natürlich sehr und sind auch ein bißchen stolz auf unsere Welpeneltern. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Hund in solch einer Situation nicht entgültig abgegeben wird. Aber ihr wart bereit zu kämpfen und habt uns vertraut. Vielen Dank dafür! Wir wünschen euch nun möglichst viele tolle gemeinsame Stunden mit "Omme". *g*



Unique lebt mit Tanja, Marco und Adrian in Delmenhorst, ganz in der Nähe seines Brüderchens Marley



zurück zur Übersicht