So ist Sie Pedigree

Bilder

"Faahac Faizah aan N’Gai“

Da uns das für die Hundewiese aber irgendwie unpraktisch erschien, wird die kleine Maus von uns einfach liebevoll „Fay“ gerufen.
Am 18.10.06 ist unser „kleines Päckchen“ wohlbehalten, aus England kommend, in Frankfurt/M. gelandet.
Entgegen all unserer Befürchtungen hat sich die junge Dame die Strapazen des Fluges und den Abschied vom bisherigen Zuhause  jedoch nicht anmerken lassen.
Im Gegenteil, „mit dem Herz in den Pfoten“ hat Fay ihre neue Welt entdeckt und mit ihrer offenen Art schon am Flughafen unsere Herzen im Sturm erobert.
Zuhause angekommen hatten auch Rudi und Faraa dem Charme des „kleinen Besen“, wie Fay inzwischen liebevoll genannt wird, nichts entgegen zusetzen.
Rudi ist schwer verliebt und tut nix lieber als sich für Fay zum Clown

zumachen.
Und Faraa blüht wieder auf, nachdem sie in den letzten Monaten nach Chumas Abschied augenscheinlich sehr getrauert hat.
Fay ist eine kleine Kratzbürste die sehr genau weiß was sie will (oder eben nicht) und es auch versteht ihrer Ansprüche nachdrücklich einzufordern.
Ihre Erziehung wird sicher nicht einfach werden (aber wer will das schon *grins*) und uns viel Konsequenz abverlangen.
Aber wir hatten ja Chuma und freuen uns auch auf diese Herausforderung!

Chuma wäre stolz auf unseren kleinen Besen, der die „Zickenehre“ hochhält!

WELCOME HOME FAY!