So ist Sie Pedigree/Ausstellungen

Bilder

Hazeline wie sie liebevoll von uns genannt wird, wurde als 10. von 12 Welpen unseres A-Wurfes hier geboren. Eigentlich glaubte ich, dass die Geburt beendet sei und machte damals mit Fay eine kleine Gartenrunde. Kaum 10 m vom Haus entfernt hockte Fay sich hin, wie ich glaubte zum pullern. Plötzlich sah ich, dass da doch irgendetwas ganz anderes "kam". *g*
Nach all ihren riesigen Geschwistern plumste die "kleine Gartenfee" mit ihren 346 g geradewegs in meine Hände.Tja, und eigentlich sollte aus diesem Wurf kein Hund hier bleiben. Aber wie das immer so ist... Ich philosophierte, WENN ein Hund hier bleibt DANN DIE!

Sie war mit Abstand das zarteste Welpchen, brauchte aber unsere Unterstützung überhaupt nicht. Zielsicher fand sie jederzeit die ergiebigste Zitze oder sicherte sich später ihren Platz am Welpenring. Sie war einfach zuckersüß,mit ihren vier weißen Pfötchen und der weißen Schwanzspitze. Dazu war sie zunächst fast schwarz und hatte riesige Schlappohren. lol

Und was soll ich sagen... es blieb EIN Hund! ;) Nun lebt sie hier und ist der Sonnenschein der ganzen Chaoscrew.

Sie hat sich zu einer sehr ausgeglichenen und souveränen Junghündin entwickelt. Ist absolut verträglich mit jedermann und "jederhund". Dabei ist sie ein ausgemachter Temperamentsbolzen und jederzeit für jede Schandtat zu haben. Nichts destotrotz lässt sie sich nicht "die Butter vom Brot nehmen" was ihre Geschwister bei den Treffen, aber auch der Rest der hier lebenden Chaoscrew immer wieder zu spüren bekommen. Dazu ist sie wunderschön, was uns auch die Richter bereits in den Jüngsten- und Jugendausstellungen immer wieder bestätigt haben.
Wir können nur sagen, hier wächst für uns eine absolute Traumhündin heran, und wir haben den Entschluss sie hier zu behalten noch nicht eine Sekunde bereut!